Herzlich willkommen auf unseren Seiten !

- Hier sind wir -


Kontakt / Impressum

Eva Löhden
handelnd unter der geschäftlichen Bezeichnung
SCHNAUZEN-KONTOR

Harsefelder Landstr. 351
D - 21684 Stade OT Hagen-Steinbeck

UStIdNr.: DE270463801

Tel.:  04141 - 796 799
Fax.  04141 - 796 798
Mobil : 0170 - 20 20 000

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.

 

Informationen zur Online-Streitbeilegung (OS) gemäß Art. 14 Abs. 1 der EU Verordnung Nr. 524/2013 (ODR-Verordnung):
Die Europäische-Kommission stellt eine benutzerfreundliche Internetplattform zur Online-Beilegung von verbraucherrechtlichen Streitigkeiten, die sich aus dem online Verkauf von Waren oder der online Erbringung von Dienstleistungen ergeben (sog. „OS-Plattform“) bereit.

Der Link auf die Plattform der EU-Kommission zur Online-Streitbeilegung:
http://ec.europa.eu/consumers/odr

Meine E-Mail-Adresse lautet:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Zur Teilnahme an einem Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle bin ich nicht verpflichtet und grundsätzlich nicht bereit.


Der Zwingername "vom Schwedenspeicher" wurde vom Pinscher-Schnnauzer-Klub 1895 e.V. (PSK) unter der Zwinger-Nr. 3048,
sowie von der Federation Cynologique Internationale (F.C.I.) unter der F.C.I.-Nr. 333/07 geschützt.

Die offizielle Erlaubnis zur Hundezucht liegt vom Amt für Veterinärwesen des Landkreises Stade vor.

Hundezucht :  Hobby ? - gewerblich ?- gewerbsmäßig & kommerziell ?
Einen interessanten Artikel,  zur begrifflichen Definiton, sowie zur rechtlichen Situation
zum Thema Hundezucht finden Sie unter folgendem Link :
Gewerbliche und gewerbsmäßige Hundezucht - Autor: Jörg Bartscherer, erschienen in "Unser Rassehund" 4/2007

Mit durchschnittlich einem Wurf pro Jahr kann bei uns von 'kommerzieller oder gewerbsmäßiger Hundezucht'
bei weitem keine Rede sein :
Dennoch haben wir uns nicht gescheut, unsere Zuchtstätte beim zuständigen Veterinäramt zu melden,
von der Amtstierärztin abnehmen und kontollieren zu lassen !

Unser Ladengeschäft - MEISTERhaft ausgestattet

Gefallen wir Ihnen ?

 
 

Wir auf YouTube

Herr und Gescherr - MEISTERhaft ausgestattet